Deine Möglichkeit, Dich für eine exklusive Mitgliedschaft im UNIMC zu bewerben!

Seit 1985 besteht der UNIMC als ein wichtiges Netzwerk für engagierte Studenten und Junge Berufstätige mit Führungsambitionen. Eine Mitgliedschaft eröffnet dabei ganz neue Möglichkeiten: Du kannst nicht nur von der starken UNIMC-Community profitieren und Dich mit gleichgesinnten in einem exklusiven Rahmen vernetzen, sondern bekommst auch Zugang zu Top-Managern und Leadern aus der Wirtschaft.

Durch das Bewerbungsverfahren wird geprüft, ob KandidatInnen mit ihrem Profil zum Netzwerk passen und was sie zur Community beitragen können. Im Falle eines positiven Auswahlverfahrens, und nach einer Testphase von 4 Monaten, fällt ein jährlicher Mitgliedsbeitrag von 25€ an.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wie hast Du über uns gehört? *
Choose File
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden. Ich bin damit einverstanden, dass meine oben angegebenen Daten vom Uni Management Club verarbeitet werden, nicht aber an Dritte weitergegeben werden dürfen. *